20 April 2024

Habt Ihr Fragen oder sonstige Anliegen zur Feuerwehr Westerkappeln?
Wir helfen Euch gerne weiter. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf.

Eure Ansprechparter:

Ingo Bünemann - Leiter der Feuerwehr Westerkappeln (Wehrführer)

Leiter der Feuerwehr (Wehrführer)

Ingo Bünemann

Tel.: 05404 - 887 277

Thorsten Schmidt - Stellvertretender Leiter der Feuerwehr Westerkappeln

Stellvertretender Leiter der Feuerwehr

Thorsten Schmidt

Tel.: 05404 - 887 277

Patrick Knoll - Gemeindejugendfeuerwehrwart

Gemeindejugendfeuerwehrwart

Patrick Knoll

Sebastian Hoffstädt - Stellvertretender Gemeindejugendfeuerwehrwart

Stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwart

Sebastian Hoffstädt

Kindereuerwehr Westerkappeln

Kinderfeuerwehr Westerkappeln

Webteam der Feuerwehr Westerkappeln

Webteam

Hinweis:

Beim Senden einer e-Mail an die jeweiligen Ansprechpartner werden von Euch personenbezogene Daten übermittelt, wie die Mail-Adresse und der damit verbundene Name, ggf. auch weitere Kontaktdaten in dem Inhalt Eurer Mail. Diese werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzrichtlinien und unserer Datenschutzerklärung behandelt.